Sonntag, 18. März 2012

Stockholm Scarf

Diesen Rundschal wollte ich schon länger stricken, weil er mir unheimlich gut gefällt. Im Herbst habe ich dann damit angefangen. Ein paar Reihen davon habe ich wirklich in Stockholm gestrickt, als wir im November ein Wochenende dort verbracht haben. Das Stricken zog sich dann etwas hin, Mitte Februar wurde der Schal endlich fertig. Bis vorzeigbare Bilder entstanden sind, hat es dann nochmal eine Weile gedauert, aber nun kann ich ihn zeigen!
Ich habe ihn auch schon ein paar Mal getragen, als es noch kälter war, und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

I wanted to knit this scarf since Julie Crawford had posted it on her blog. Last autumn I started knitting, and a few rounds are really made in Stockholm, as we stayed there for a weekend in November. The time went by, and in February the scarf was finally finished, and then it also took time until there were acceptable photos... but, here it is now!
I like it very much, I've already weared it when it was still colder.



Garn/yarn: Lang Yarns "Novena", Fb./Col. 768.0039
Anleitung/pattern: "Stockholm Scarf" by Julie Crawford
Nadeln/needles: 6 mm
Verbrauch/usage: 125 g





Kommentare:

Bine hat gesagt…

Der gefällt mir auch sehr.
LG Bine

Julie hat gesagt…

It's gorgeous!! Yours is so pretty, I'm glad you like it!!